•  
  •  

Leitbild


Unser Leitbild lautet wie folgt:

Wir unterstützen Architekten und Bauherren im methodischen Planen und Bauen mit Holz. Unter Einbezug aktuellster Technologien wollen wir die Vorteile des Baustoffes Holz optimal zum Tragen bringen

Wir sichern den erfolgreichen Fortbestand unserer Unternehmung durch innovatives Verhalten auf allen Stufen und durch ein differenziertes Dienst- und Bauleistungsangebot.

Wir haben eine starke Stellung im Markt, weil wir unser Handeln konsequent auf die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden und auf eine rationelle Leistuntgserbringung ausrichten.

Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit und setzen unser ganzes Know-How in technischer und organisatorischer Hinsicht dafür ein.

Wir setzen uns für die Entwicklung unserer Mitarbeiter ein. Durch Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und mit aktueller Information über die Entwicklung unserer Unternehmung steigern wir das Verantwortungsbewusstsein, die Innovationskraft und die Selbständigkeit unseres Teams.

Wir handeln und entscheiden in allen Belangen möglichst direkt und zielbewusst. Basis dafür soll eine einfache Organisation, eine flexible Führung und ein gerechter Handlungsspielraum unserer Mitarbeiter sein.

Wir bekennen uns zur Mitverantwortung gegenüber der Öffentlichkeit, Umwelt und Natur und setzen unsere ganzen Erfahrungen für eine ökonomische und umweltgerechte Leistungserbringung ein.